Sybille

Sybille

Seit ich mit Pole Dance / Pole Fitness angefangen habe, weiß ich, was mir bisher bei allen anderen Sportarten gefehlt hat:
Zwar habe ich ein gutes Körperbewusstsein entwickelt und Kraft aufgebaut, aber keine andere Sportart hat so viele einzelne und unterschiedliche Aspekte vereint wie Pole: Tanz und Akrobatik, Ausdauer und Kraft, Koordination und Beweglichkeit, die Mischung aus Fitness am Gerät und mit dem eigenen Körpergewicht.
Als ausgesprochener Kopfmensch bin ich wieder und wieder begeistert, wie das Pole-Training mir hilft loszulassen, sowohl körperlich als auch geistig. Dazu kommt das wunderbare Miteinander in der Pole Community, wo jeder ̶̶ unabhängig von Alter, Gewicht und Fitness-Level ̶̶ willkommen ist und ein tolles Gleichgewicht zwischen gemeinsam und für sich selbst trainieren herrscht.
Meine Begeisterung nun auch als Trainerin weitergeben und teilen zu können, macht mir sehr viel Spaß und ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung :)

Qualifikationen:

XPERT Pole Fitness Trainer Level 1 & 2
Vier Jahre Übungsleiterin Group Fitness (TSV Ehningen)

Kontakt: sybille@verticalarts.de
: @sylence79