Sonja

Ich war lange auf der Suche nach einer Sportart, die mich begeistert, fesselt und fordert. Und genau diesen Sport habe ich im Poledance gefunden. Nachdem ich an einer Schnupperstunde bei Franzi teilnahm, stand für mich fest: Ich muss Poledance lernen! Die Tricks beherrschen, Ausdauer, Kraft und Flexibilität schulen, das alles kann man im Poledance miteinander verbinden. Mittlerweile steht Poledance -für mich- für absoluten Ausdruck von Gefühlen und Stimmung. Die tänzerische Seite, sich inspirieren und von der Musik leiten lassen, ist ebenso eine spannende Herausforderung wie einen neuen Trick zu erlernen und diesen weiter auszubauen.

Qualifikationen

Xpert Pole Fitness Trainer Level 1-4

Performances

VerticalArts Show 2015
Got to Dance 2015

Kontakt: sonja@verticalarts.de
: @zonnus