Jana

Jana

Meine erste Pole Unterrichtsstunde nahm ich im Januar 2015 im VerticalArts. Schnell war für mich klar, dass ich „meine Sportart“ gefunden hatte. Neben dem Arbeiten als Physiotherapeutin war ich in dieser Zeit im Friedrichsbau Varieté tätig. Dort lernte ich die Kombination von Sport und Kunst kennen. Für mich ist daher Pole Dance ein künstlerischer Ausdruck, welcher Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit miteinander vereint.

Qualifikationen

Xpert Pole Fitness Trainer Level 1&2
Staatlich anerkannte Physiotherapeutin
Bachelor of Science in Präventions­/ Therapie­ und Rehabilitationswissenschaften
Manual Therapeutin nach dem Maitland Konzept
Fortbildung Physiotape (Kinesiotape) – Basiskurs I
PNF Therapeutin (Propriozeptive Neuromuskuläre Fazilitation)

Performances

1. Platz @ PSO European Championships 2017 Entertainment L3 Junior
VerticalArts 4. Geburtstag 2017
VerticalArts Weihnachtsfeier 2017

Kontakt: jana@verticalarts.de
: @janashue