Wir sind VerticalArts

Das Team

Das Studio

VerticalArts startete im April 2013 als kleines Unternehmen mit einem wöchentlichen Anfängerkurs in den Räumen des Kulturwerks in Stuttgart-Ost. Die unerwartet hohe Nachfrage sorgte dafür, dass wir bereits im Mai 2013 unsere eigenen Räume in Stuttgart-West bezogen. Das sehr kleine Studio mit nur vier Poles war von Anfang an als Übergangslösung gedacht, um die Suche nach einem geeigneten großen Studio zu überbrücken. Damals gab es bei uns nur Pole Fitness Kurse und als 2014 Vera in das Team eingetreten ist, kamen dann Stretching Kurse dazu. Im Dezember 2014 bezogen wir schließlich unsere heutigen Räume in der Augustenstraße 21. Dort konnten wir endlich das Kursprogramm um Aerial Hoop erweitern und haben nach und nach unser Kursangebot weiter ergänzt.

Training im Kulturwerk 2013


Das erste Studio 2013-2014


Unser Studio heute