News

Aufnahme Sperre

Aktuell können wir leider keine externen Schüler in unseren höheren Kursen (ab Intro to Invert) annehmen, da wir völlig ausgebucht sind. Das tut uns sehr leid! Leider gibt es auch keine Warteliste, da nicht absehbar ist, dass die Situation sich in naher Zukunft ändert.
Neueinsteiger sind weiterhin herzlich willkommen.
Besucher, die nur kurzzeitig in Stuttgart sind, können gerne unser freies Training (Pole Practice) samstags besuchen oder auch an unseren Stretching und Aerial Conditioning Kursen teilnehmen.

Fabulous Freestyle Friday bei VerticalArts Stuttgart

Fabulous Freestyle Friday - Session 3 (Fr, 20.10.17, 21 Uhr)

Tauche mit uns ein in die Welt des freien Tanzens an der Stange. Euch erwarten ausgefallene Übungen, um die Welt um euch herum zu vergessen und sich im Tanz völlig fallen zu lassen. Mitmachen kann ab dem Beginner Level jeder, ihr solltet bereit sein, neue Bewegungen mit und ohne Pole zu erkunden. Macht euch gefasst, euren eigenen Style zu entwickeln oder auszubauen!
Dies ist eine Sonderveranstaltung, die nicht über Verträge oder Karten abgerechnet werden kann. Dauer: mindestens 90 Min, Preis: 25 € p.P.
Dan Rosen Workshop bei VerticalArts Pole Dance Stuttgart

Workshops mit Dan Rosen

Dan Rosen kommt aus Großbritannien und leitet dort sein eigenes Pole Studio. Er blickt auf zahlreiche Auftritte und Siege in namhaften Wettbewerben zurück und sitzt regelmäßig in der Jury verschiedener Pole Wettkämpfe. Am 3. Dezember wird er uns mit zwei Workshops beehren.

Facebook

VerticalArts Aerial Fitness


Instagram