Covid-19 Hygienerichtlinien

Stand vom 16.11.2021 gültig ab 17.11.2021

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen ab dem 17.11.2021:
  • Teilnahme nur mit 2G Nachweis.
    Zur Teilnahme an unseren Gruppenkursen ist vor Betreten des Studios eine gültige Corona Impf- oder Genesenen-Bescheinigung vorzulegen. Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, für die es von der Stiko keine Impfempfelung gibt oder für Schwangere und Stillende, die erst seit kurzem eine Empfehlung von der Stiko erhalten haben müssen zur Teilnahme einen negativen Schnelltest vorlegen oder vor Ort einen selbst mitgebrachten Selbsttest ablegen.
Du hast dich für einen Kurs bei uns angemeldet. Was musst du jetzt aufgrund der Hygienevorschriften mitbringen und beachten? Du betrittst unser Studio, was ist zu beachten?

Wir desinfizieren den Boden und das Equipment nach jeder Stunde. Alle Kontaktflächen werden täglich gereinigt und desinfiziert. Über die Anmeldung in unserem Buchungssystem können wir im Fall einer Infizierung eine Kontaktverfolgung garantieren.

Mit der Anmeldung im Buchungssystem von VerticalArts versichere ich, dass ich die Hygieneregeln gelesen habe und mit diesen einverstanden bin.